Über uns

Es war Josef Feller, der im kalten Januar 1948 die Firma Feller in Neuss gründete. An den Produkten hat sich seitdem natürlich vieles geändert, wir sind mit der Zeit gegangen, haben zahlreiche technische Entwicklungen begleitet, unser Angebot erweitert und die Eigenschaften perfektioniert. Nur eines war von Beginn an klar: Qualität auf höchstem Niveau ist nur dann für unsere Kunden nützlich, wenn damit ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Service verbunden ist.

Das Vertrauen unserer Kunden und die wachsende Zahl von Kunden führten im Jahre 1969 dazu, dass größere Räumlichkeiten bezogen werden mussten. Der Firmenumzug bedeutete einen Aufwand, der sich lohnte, denn wir konnten in der Gutenbergstraße 32 in Büttgen weiter an unseren Produkten und unserem Service arbeiten. Die Rahmenbedingungen waren jedoch deutlich besser und geräumiger.

Heute liegt der Schwerpunkt unseres Angebotes auf Kunststofffenstern, Haustüren, Kunststofftüren, Hebe-Schiebetüren, Rollladensystemen und wirksamem Insektenschutz. Dabei haben wir unsere Kunden seit der Firmengründung nie alleine gelassen und unterstützen sie bei der Planung, der Beratung bei der richtigen Wahl und natürlich bei der Montage und bei Reparaturen. Wir verlassen uns dabei nicht nur auf unsere eigene langjährige Erfahrung, sondern setzen auf starke und kompetente Partner. Zu ihnen gehören namhafte Unternehmen wie Rehau, Roto, AK-Technik, Reckendrees und MHZ

Es hat sich vieles geändert seit dem Januar 1948. Die Erde hat sich weitergedreht, Innovationen und bahnbrechende Technik haben dazu beitragen, das Angebot immer weiter optimieren zu können. Doch ausruhen wollen wir uns auf diesen Entwicklungen nicht. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, dass Sie nur das Beste bekommen. Denn darin kennen wir uns aus.

 

Ihr Feller Team